[English version below]
An den folgenden Neuigkeiten und Fehlerbehebungen hat unser Team für Sie in den vergangenen zwei Wochen gearbeitet.
Neuigkeiten 🆕
- Der Anzeigename der Organisation wird nun statt des Organisationsnamen in der Dashboard-Suche angezeigt - sofern ein Anzeigename hinterlegt ist.
- Unausgefüllte Felder können Sie jetzt für EndkundInnen ausblenden. Die Einstellung greift für Kunden-, Rechnungs-, und Fahrzeuginformationen. Unser Onboarding oder Customer Success Management kann die Einstellung für Ihre Organisation vornehmen.
- Forderungsmanagement: die neue Unterrole "Forderungsmanager" wird von NutzerInnen benötigt, um Mahnläufe zu starten und stoppen. Fehlende Informationen wie z.B. Adressdaten können auch von NutzerInnen ohne diese Unterrolle ergänzt werden.
- Supportchat:
- Wir haben einen neuen Supportchat implementiert und sind wie gewohnt für Sie erreichbar.
- Sowohl für Ihre MitarbeiterInnen als auch für Ihre EndkundInnen können Sie den Supportchat deaktivieren lassen. Sprechen Sie dazu unser Onboarding / Customer Success Management an.
Fehlerbehebungen 🚧
- Informationen zu Nutzerrollen sind über den Textlink in der Nutzerverwaltung wieder aufrufbar.
- ADM:
- direktbezahlen-Senderdaten werden an den Zahlungseingängen wieder angezeigt.
- bei direktbezahlen-Zahlungseingängen kann man wieder manuell den ADM-Status ändern.
- Die Icons der Geldwäscheprüfung werden nur angezeigt, wenn das ADM Feature aktiviert ist.
- Forderungsmanagement: Einige Forderungen steckten für mehrere Tage im Status "schwebend", sodass der Mahnlauf nicht von selbst weiterlaufen konnte. Betroffene Mahnläufe laufen nun weiter, zeigen im Forderungsmanagement-Kalender aber das falsche Datum für den jeweiligen Schritt an.
- Kundenkonto:
- Der Verwendungszweck von Zahlungseingängen wird nach manueller Zuweisung eines Zahlungseingangs wieder angezeigt.
- Kundenübersicht Filter "Nicht zugeordnete Zahlungseingänge" funktioniert fast vollständig wieder. Wenige Ausnahmefälle werden weiter untersucht.
- Sortierung: die verschiedenen Möglichkeiten der Listensortierung wurde behoben.
- E-Mail Zahlungserinnerung (nicht Forderungsmanagement) :
- werden wieder zum eingestellten Intervall versendet.
- erscheinen wieder im Whitelabel.
- zeigen keinen Warnhinweis zu einem nicht verifizierten Händlerkonto mehr, was war für wenige Tage der Fall.
- Kommunikationszentrum: alle E-Mails sollten Sie wieder gemäß Ihrer Einstellung im Kommunikationszentrum im Persönlichen Profil erhalten.
- Paginierung beim Feature Kaution ist wieder funktional.
- Fahrzeuginformationen Feld "Unfallbelastung" zeigte auf der Endkundenseite einen falschen Betrag an (Dezimalkomma um zwei Stellen nach links verschoben).
Ihr bezahl.de Team 🚀
Our team has been working on the following news and bug fixes for you over the past two weeks.
News 🆕
- The display name of the organisation is now displayed instead of the organisation name in the dashboard search - if a display name is stored.
- You can now hide empty fields for customers. The setting applies to customer, invoice and vehicle information. Our Onboarding or Customer Success Management can make the setting for your organisation.
- Receivables management: the new "Receivables manager" sub-role is required by users to start and stop dunning runs. Missing information such as address data can also be added by users without this sub-role.
- Support chat:
- We have implemented a new support chat and are available for you as usual.
- You can deactivate the support chat for both your employees and your end customers. Please contact our Onboarding / Customer Success Management.
Bugfixes 🚧
- Information on user roles can be called up again via the text link in the user administration.
- ADM:
- direktbezahlen sender data is displayed again on the payment receipts.
- The ADM status can be changed manually again for direct payment receipts.
- The money laundering check icons are only displayed if the ADM feature is activated.
- Receivables management: Some receivables were stuck in "pending" status for several days so that the dunning run could not continue by itself. Affected dunning runs now continue, but show the wrong date for the respective step in the receivables management calendar.
- Customer account:
- The purpose of incoming payments is displayed again after manually assigning it to an order.
- Customer overview filter "unassigned payments" works almost completely again. A few exceptional cases are still being analysed.
- Sorting: the various list sorting options have been fixed.
- Reminder e-mail (not receivables management):
- Are sent again at the set interval.
- Are whitelabeled again.
- No longer show a warning about an unverified merchant account, which was the case for a few days.
- Communication centre: you should receive all e-mails again according to your settings in the communication centre in your personal profile.
- Pagination in the deposit feature is functional again.
- Vehicle information "Accident charge" field displayed an incorrect amount on the end customer page (decimal point shifted two places to the left).
Your bezahl.de team 🚀