[English version below]
An den folgenden Neuigkeiten und Fehlerbehebungen hat unser Team für Sie in den vergangenen zwei Wochen gearbeitet.
Neuigkeiten 🆕
- Unser Login-Bereich erscheint im neuen Corporate Design.
Fehlerbehebungen 🚧
- Vorgänge mit einem Betrag von 0,00€ können auch über die Plattform wieder erstellt werden.
- Reminder E-Mails werden wieder mit dem von Ihnen eingestellten Hostnamen versendet.
- Forderungsmanagement: Mahnläufe konnten nach dem Setzen eines Kommentars nicht mehr manuell fortgesetzt oder gestoppt werden.
- Das Einladen von NutzerInnen über die Seitenleiste funktioniert wieder, hierfür wurde die Spracheinstellung den/die NutzerIn ergänzt.
- Ratenzahlung: in der Orderhistorie tauchte ein doppelter Eintrag für jeden Zahlungseingang über Ratenzahlung auf.
- Die Header-Funktion ist wieder funktional. KundInnen werden die in den Organisationseinstellungen hinterlegte Daten angezeigt.
- ADM: in manchen Organisationen wurden in der ADM-Tabelle keine Vorgänge angezeigt oder es kam zu langen Ladezeiten. Das Problem wurde zum Großteil behoben und wird weiter untersucht.
- Anhänge: bei Anhängen kam es zu undefinierten URLs, die beim Download zu einer Errormeldung führten.
- smartkassen-Beleg: Hinterlegte Namen wirden nicht vollständig angezeigt.
- Apple Pay konnte kurzzeitig nicht als neue Zahlungsart für eine Organisation aktiviert werden.
- Eine archivierte und geschlossene Order kann nicht mehr aufgerufen und gezahlt werden.
- Das Bedrucken von Orderanhängen mit der vIBAN, dem QR-Code, Freitext und dem vorgeschlagenen Verwendungszweck hat einen Tag lang nicht funktioniert.
Ihr bezahl.de Team 🚀
Our team has been working on the following news and bug fixes for you over the past two weeks.
News 🆕
- the login pages show our new Corporate Design.
Bugfixes 🚧
- Orders with an amount of €0.00 can be created again.
- Reminder e-mails are dispatched showing your stored hostname.
- Receivables management: dunning runs could not be manually stopped or continued after adding a comment.
- You can add users via the user administration in the navigation bar - the user langauge setting was added for it to work.
- Instalment payments: the order history showed duplicate entries for every payment.
- The header-feature got reinstalled. Customers will see the data stored in your organisation settings.
- Automatic Debtor Matching: in some organisations the ADM-table did not show any data. We partly fixed the problem and will have to keep monitoring.
- Attachments: there were undefined URLs in order attachments that led to an error when downloading the file.
- smartkasse receipt: for some organisations the stored checkout name was not fully displayed on the receipts.
- Apple Pay could not be activated as a new payment method for organiations.
- It is no longer possible to access and pay closed and archived orders.
- For one day the printing of vIBAN, QR code, our suggested purpose of use and text on PDFs attached to the order did not work.
Your bezahl.de team 🚀